fbpx
WPCS 2.1.8

Düsseldorf

DJI_0199

Treffen Sie uns in Düsseldorf

von Sa, Jan 21, 2023 – So, Jan 29, 2023

Magonis wurde in Barcelona hergestellt, einer Stadt, in der Innovation stattfindet. Unsere rein elektrischen Boote sind inspiriert von der smarten Tech-Szene und dem innovativen Geist der Stadt. Unser erstes Boot ist das Wave e-550: ein Boot mit hoher Effizienz, sofortigem Drehmoment und leichter Manövrierbarkeit. Es ist sicher, praktisch wartungsfrei und zuverlässig.

Mit unseren Booten und Innovationen wollen wir die Navigation effizienter und rücksichtsvoller machen. Unser intelligentes und vernetztes 5,50 Meter langes Boot bietet eine einzigartige Leistung in seiner Kategorie und ein sehr lohnendes Premium-Finish.

Erfahren Sie mehr über Magonis und unsere Innovationen kennen

Neben der Wave e-550 lieben wir auch Innovationen. Bei Magonis haben wir den Prototyp eines Solar-Ladegeräts für Markisen entwickelt, das erste in seiner Kategorie für Elektroboote. Es ist faltbar und flexibel und lädt mit 1KwH. Zusätzlich haben wir auch die preisgekrönte MagBuoy (Innovationspreis des Cluster Nautic) entwickelt: eine Ladeboje, die eine Ladeleistung von 3KwH ermöglicht. Mit diesen beiden Innovationen möchten wir den Wandel der Elektrifizierung beschleunigen.

Lernen Sie das Team hinter Magonis kennen

Sind Sie neugierig geworden? Besuchen Sie uns auf der boot Düsseldorf am Stand D21.1, Halle 4 und lernen Sie unser Boot, unsere Innovationen und unser Team kennen! Vereinbaren Sie einen Termin mit Jose Luis Coriolo, unserem Head of Sales in den USA, oder David Natis, unserem Head of Sales für den Rest der Welt, und verpassen Sie nicht, alles zu fragen, was Sie über unsere Wave e-550, unsere Philosophie und unser Unternehmen wissen möchten.
Book a meeting with David, Head of Sales International
Book a meeting with Jose Luis, Head of Sales U.S.

fbpx
WPCS 2.1.8

Düsseldorf

DJI_0199

Meet us in Düsseldorf

From Sat, Jan 21, 2023 – Sun, Jan 29, 2023

Magonis was made in Barcelona, a city where innovation happens. Our pure electric boats are inspired by the city’s smart tech scene and innovative spirit. Our first boat is the Wave e-550: a boat that is highly efficient, has an immediate torque and is easy to maneuver. It is safe, practically maintenance-free and reliable.

With our boats and innovations, we are looking to make navigation more efficient and respectful. Our smart and connected boat of 5.50 meters offers a unique power in its category and a very rewarding premium finish.

Get to know Magonis – and our innovations

Besides the Wave e-550 we also love innovation. At Magonis, we have developed a prototype of a solar awning charger, the first one in its category for electric boats. It is foldable and flexible and is charging at 1KwH. On the other hand, there is the prize-winning (award for innovation by Cluster Nautic) MagBuoy: a charging buoy which allows charging at 3KwH. Both of these innovations are here to accelerate the change of electrification.

Come meet the team behind Magonis

Are you curious? Come meet us at the boot Düsseldorf at Stand D21.1, Hall 4 and get to know our boat, innovations and team! Book an appointment with Jose Luis Coriolo, our Head of Sales in the US, or David Natis, our Head of Sales for the rest of the globe, and don’t miss out on asking everything you want to know about our Wave e-550, our philosophy and our company.
Book a meeting with David, Head of Sales International
Book a meeting with Jose Luis, Head of Sales U.S.